Lieber nichts basteln. Nie etwas einführen, dass nicht speziell dafür angefertigt ist.

Ich denke niemand wird dich raus werfen, Web du in einen entsprechenden Laden gehst. Gewinne sind den Leuten viel zu wichtig dafür und wer kontrolliert solche Geschäfte schon?

...zur Antwort

Warum sollte eine solche Arbeit einer Freundschaft im Wege stehen?

...zur Antwort
Nein

Tatsächlich hat sich jeder Fortschritt diesbezüglich von Religionen erkämpft werden müssen. Religionen haben stets auf die Beibehaltung der "alten Wege" bestanden, sich jeder Weiterentwicklung in den Weg gestellt und im Anschluss, wenn sie die Veränderungen nicht aufhalten konnten, so getan, als wären diese Fortschritte schon immer ihre Idee gewesen.

...zur Antwort
Nein

Da es nichts "paranormales" gibt, hat das auch noch nie jemand gesehen. Man kann nur völlig banale Dinge erleben, die man aufgrund von Unwissenheit und/oder Aberglauben als "paranormal" interpretiert.

Ich hatte schon einige solcher Erlebnisse, aber da ich nicht abergläubisch bin, konnte ich stets die jeweiligen Ursachen früher oder später ermitteln.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Das machen Unterschiede mit der Brennweite des Objektivs aus. Gleiche Perspektive, gleiches Licht, gleiche Distanz zum Model. Nur die Brennweite unterscheidet sich.

Bild zum Beitrag

Und das hier sind Unterschiede die das Licht macht. Wenn es von unten, direkt von vorne oder von oben kommt. Das Model, die Brennweite, die Perspektive sind alles dieselben.

Ob ein Foto gelingt, ist also, wenn die Perspektive gleich bleibt, eine Sache der Brennweiten, der Beleuchtung und der Posen der Models, sowie ihrer Gesichtsausdrücke.

...zur Antwort
  • Weil sich die Ansprüche seit damals geändert haben.
  • Weil die Faszination des Neuen die dieses erste MMORPG damals ausgelöst hat, nicht mehr von Spielen des gleichen Genres ausgelöst werden kann.
  • Weil neue Spiele dieses Genres oft als entweder "zu viel wie WOW" oder "zu wenig wie WOW" bewertet werden.

Und so weiter und so fort.

Die Schuld warum neue Spiele eines Genres nicht so gut sind, wie die alten, liegt also oft an den Spielern und unrealistischen Vorstellungen und Erwartungshaltungen.

Es gibt viele gute MMORPG's ich bin nicht so in der Materie drin, aber Guildwars2 würde mir spontan einfallen.

Heutzutage liegt der Fokus der Industrie jedoch eher anderswo. Soulslike Spiele zum Beispiel.

MMORPGs werden aktuell hauptsächlich von billigen Abzocken betrieben.

...zur Antwort

In einer Existenzfrage ist stets die Existenz zu beweisen, niemals das Gegenteil.

Man kann anhand der beschriebenen Eigenschaften einer Sache logisch schlussfolgern ob diese der Wahrheit entsprechen oder nicht. Widersprüche und Paradoxen in der Beschreibung einer Sache, sind ein klarer logischer Beweis gegen die Existenz dieser Sache (in diesem Zusammenhang).

Die meisten Beschreibungen irgendwelcher Götter fallen in genau diese Kategorie. Allmacht und Allwissenheit sind paradox und daher unmöglich. Ein Wesen, dass diese Eigenschaften haben soll, gibt es also nicht.

Eigenschaften die der Wirklichkeit widersprechen sind ein weiterer solcher Punkt. Das Theodizee Problem nach Epikur wäre ein gutes Beispiel dafür. Ein Gott kann nicht allmächtig, allwissend und gütig sein, da es Leid auf unserer Welt gibt. Also kann es einen Gott der mit diesen Eigenschaften beschrieben wird, nicht geben.

Zu guter Letzt wissen wir, dass das ganze Prinzip "Gott" nur eine Erfindung ist. Jeder Gott der aktuell angebetet wird, ist reine Fiktion die wissenschaftlich zu ihren Ursprüngen zurückverfolgt werden.

Warum also, sollte es einen Gott geben?

Wer meint, dass es einen Gott gäbe, der wäre nicht nur in der Beweispflicht die Existenz dieses Gottes wissenschaftlich haltbar zu bestätigen, sondern müsste ebenfalls all diese genannten Punkte ebenso wissenschaftlich haltbar widerlegen.

Kann die Person das nicht, ist die Behauptung es gäbe den jeweiligen Gott, ohne weiteres zu verwerfen und nicht ernst zu nehmend.

Das sind die Fakten. Quod erat demonstrandum. Was zu beweisen war.

...zur Antwort

Das Pfau nicht schwer: du hältst dich offensichtlich ans Incel-Horoskop und das strahlst du nach außen ab, was bei potentiellen Partnern nicht gut ankommt.

...zur Antwort

Bei Krieg kommt nie etwas vernünftiges raus. Kriege sind Unvernuft pur und entscheiden nur wer am Ende übrig bleibt.

...zur Antwort

Indem sie nicht gepflegt wird. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, was nicht nur bedeutet, dass wir Dinge aus Gewohnheit machen, sondern auch, dass wir uns an alles gewöhnen können.

Auch an Liebe, bzw. eine Beziehung.

Wenn Liebe und Beziehung zur Gewohnheit, also zum Alltag werden, verlieren sie den Reiz und wir verlieren die Gefühle, während wir unbewusst immer mehr für selbstverständlich halten.

Erschwerend kommt hinzu, dass wir Menschen polygame Tiere sind. Es liegt also in unserer Natur uns nach mehreren Partnern umzuschauen und dabei die Gefühle für alte Partner zu verlieren.

Um Liebe und eine Beziehung immer reizvoll und aufrecht erhalten zu können, müssen wir auch etwas dafür tun. Wir dürfen zum Beispiel nicht aufhören zu flirten, uns kleine Überraschungen zu überlegen, einander sagen wie sehr man einander liebt, miteinander über Gefühle zu reden, voller Interesse Nachfragen zu stellen und neues miteinander auszuprobieren.

Viele machen aber genau das. Wie gesagt: Oft unbewusst.

...zur Antwort
Anderes

Männlich, 36 (Tendenz steigend). Kommt immer darauf an. Ich brauche weder irgendwelche langweiligen Fotos von Genitalien wildfremder Menschen die ich nie persönlich kennen lernen werde, noch möchte ich solchen Leuten derartige Fotos von mir schicken.

Auch von Menschen die ich persönlich kenne, möchte ich keinen solchen Fotos wenn ich nicht explizit danach gefragt habe. Das hat für mich absolut keinen Reiz und meist eine tiefe Abneigung zur Folge.

Wenn es sich jedoch um Frauen handelt mit denen ich mir eine (sexuelle) Beziehung vorstellen könnte und bei denen dieses Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, dann erhalte und schicke ich solche Bilder gerne.

Diese Antwort ist mal im Zweifel für den Fragesteller beantwortet, wobei ich kulanter Weise mal nicht davon ausgehe, dass er die Frage nur gestellt hat um alle User die in sein Beuteschema fallen per PN nach solchen Bildern zu fragen...

...zur Antwort
0-4 von 10 (hässlich,überhaupt nicht hübsch)

Zu künstlich für meinen Geschmack, soweit ich das von den Bildern her sagen kann.

...zur Antwort

Nein. Die dafür verantwortlichen Viren entstehen nicht einfach so.

Über kurz oder lang hatte er eine infizierte Person mit Mund oder Geschlecht an seinem Geschlecht, wenn du dich an ihm angesteckt hast.

Mir ist kein Herpes-Stamm bekannt der zum Beispiel über Tröpfchen übertragen werden und sich dann im Genitalbereich ansiedeln würde.

...zur Antwort