Ist es schlimm Satan als seinen Gott zu akzeptieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm. Suum cuique.

Und wie Dein Kumpel reagiert, kann ich so auf die Entfernung natürlich nicht sagen. Ich empfehle die Salamitaktik: Es ihm Scheibchen für Scheibchen beibringen - und zwischendrin immer abchecken, wie er reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

FraterJosephus  19.05.2024, 07:03

Danke für das Sternchen, Appap241!

1

Der Teufel will schon immer gerne wie Gott angebetet werden und ist sehr gewieft. Damit besteht große Gefahr nach dem Sterben ganz in Luzifer Eigentum überzugehen. Dein Wille, den du jetzt noch ausübst, wird sich dann nach Luzifer richten. Insgesamt ein grauenvoller Zustand, bei dem nichts mehr gut ist und du kannst nichts mehr für dich tun.
Dein Freund darf dich deswegen nicht verurteilen, dein Tun oder Unterlassen schon.
Manche sind sogar besessen oder umsessen, arangieren sich aber mit den Dämonen, wie Teufel auch genannt werden.

Du kannst ja testweise ernsthaft zu Gott beten, ob das noch funktioniert.
Der Barmherzigkeitsrosenkranz dauert ca. 10 - 15 Minuten. Einmal reicht dann vorerst.

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-menschen-in-den-himmel-wenn-ich-fuer-sie-bete#answer-545745151

Wenn du noch hinten in einer katholischen mit einem kleinem Fläschchen kostenloses Weihwasser holen kannst, statt beim Betreten über Gott zu fluchen, dann bist du wenigstens noch nicht vom Teufel eingenommen.

Das soll keine Angst machen, sondern ist eine Gefahrenwarnung.


Appap241 
Fragesteller
 17.05.2024, 19:16

Das weiß ich sehr zu schätzen aber meine Entscheidung ist getroffen und bleibt so.

0
Aurofons  17.05.2024, 19:55
@Appap241

Letztendlich lassen sich solchen Entscheidungen immer auf Stolz zurückführen und die Teufel werden dich auch weiterhin beeinflussen, dass du bei der Entscheidung bleibst. Du übst damit jetzt schon, das zu tun, was der Teufel will.

Natürlich darfst du dich für die Gottesferne entscheiden.

Das geschieht dadurch, die Barmherzigkeit zurückzuweisen. Das fordert aber die Gerechtigkeit herbei; dann ist es aber zu spät.

20) "Bei uns gibt es kein zurück, nie in alle Ewigkeit. Von uns kann keiner zurück. Es gibt keine Liebe; bei uns gibt es nur Hass. Wir haben nie Ruhe; wir bekämpfen uns gegenseitig. Wir wollen auch da hinauf."
21) "Die Feinde der Kirche gehören uns."
22) "Der Stolz führt die Menschen ins Verderben."
23) "Wenn die Welt untergegangen ist, werden wir weitermachen. Dann wird es noch schlimmer werden. Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie es da unten aussieht. Die Seherkinder von Fatima haben es gesehen. Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie es bei uns zugeht. Ihr würdet Tag und Nacht vor dem ... (Tabernakel) knien. Ich muß es sagen, weil die Hohe Dame mich zwingt."
0

Grundsätzlich gilt auch hier die Religionsfreiheit.

Dir muss allerding klar sein, dass Satan als der Widersacher Gottes definiert ist. Als Anhänger Satans bist du dann zwangsläufig Widersacher deines Freundes, der an den christlichen Gott glaubt. Ich als Christin würde die Freundschaft zwar nicht abbrechen, aber doch auf Distanz gehen und dir keine vertraulichen Dinge preisgeben.

Mach dir aber erst einmal klar, warum du dich da hingezogen fühlst.

Was findest du an Satan anziehend? Seine Lügen, Intrigen, Freude am Leid der Menschheit? Offenbarung 12:12 ,,Wehe der Erde, denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat große Wut!"

Er ist der Verursacher des Todes, hatte Eva aber versichert ,,ihr werdet gewiß nicht sterben," Er hat Gott somit zum Lügner gestempelt und man glaubt ihm!!! Und? Wir sterben seit Jahrtausenden! Daß das nicht so als Lüge auffiel, erfand er für jede Kultur passend ein Leben durch eine unsterbliche Seele. ,,jaaa, euer Körper stirbt, aber eure Seele nicht!" Jetzt inszeniert er sogar das Thema ,,Gottlosigkeit". Was für ein Verbrecher!

Gott hatte über Adam und Eva aber das Todesurteil verhängt, indem er ihre DNA veränderte. Diese unvollkommene, zum Tode führende DNA erbten alle Nachkommen. Doch diesem barmherzigen Gott tun alle Menschen leid und er sorgte dafür, daß ein Retter dieser bankrotten Firma Erde das brachte und erfüllen wird, was die Erde und wir Menschen brauchen. Die Erde wird wieder zum Paradies, die Menschen Vollkommenheit. Wer verschwinden wird und zwar für immer, ist der Teufel mit dem Tod. Er landet im symbolischen Feuersee und verschwindet in die ewige Nicht- Existenz. Das weiß der Teufel und hat deshalb eine so große Wut auf Menschen- er will am liebsten alle mitnehmen! Überlege dir noch mal, ob der Satan deine Sympathie verdient!


Appap241 
Fragesteller
 17.05.2024, 19:08

Ich danke dir sehr, aber dennoch ist er mein Gott.

0

Nach dem Tod wird jeder Mensch von Gott gerichtet. Du auch.


Appap241 
Fragesteller
 17.05.2024, 18:39

Und wie soll das aussehen?

0
Booooman  17.05.2024, 18:45
@Appap241

Offenbarung 20,12:

Und ich sah die Toten, die Großen und die Kleinen[, vor dem Thron stehen, und Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, welches das des Lebens ist. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben war, nach ihren Werken

1
Stine1224  17.05.2024, 19:33
@Appap241

Wir stehen vor der großen Drangsal und anschließend vor Armageddon. Solltest du bis dahin am Leben sein, wird Jesus dich richten: die Schafe zu meiner Rechten und die Ziegenböcke zu meiner Linken. Diese Ziegenböcke werden nicht in das Königreich Gottes kommen (dein Königreich komme, dein Wille geschehe auch auf ERDEN) . Die Menschen werden dann ja Krieg gegen Gott führen, (du ja auch, weil du auf Satans Seite stehst)der nicht zu gewinnen ist. Wahrscheinlich richten die Menschen dann die Waffen gegeneinander und du bist dabei!

1
Appap241 
Fragesteller
 17.05.2024, 19:35
@Stine1224

Das soll mir recht sein. Ich werde meine Meinung nicht ändern. Und wenn ich für Satan kämpfen muss dann werde ich dies tun.

0
Booooman  17.05.2024, 19:43
@Appap241

Was nützt dir der Kampf, wenn du verlieren wirst.
Gott wird dich in seinem Zorn auf den Boden zerschmettern. Du weisst (ihr) gar nicht, mit wem du dich anlegst.
Ich schriebe extra "ihr" weil ich nach solchen Aussagen stark davon ausgehe, dass du schon von Dämonen besessen bist. Du bist eine verlorene Marionette.

0
Appap241 
Fragesteller
 17.05.2024, 19:50
@Booooman

Ich bin nicht darauf aus zu kämpfen aber wenn mein Herrscher es so will werde ich folgen und ja es mag sein das ich schon von Dämonen besessen bin aber ich habe mich daran gewöhnt. An das Gefühl das mir der tot im Nacken sitzt. Daran das ich jede Nacht von meinen Alpträumen gejagt werde und daran das der Schatten in der Dunkelheit immer in meinem Herzen bei mir ist.

0
Booooman  17.05.2024, 20:04
@Appap241

Und die Dämonen haben dir gesagt, dass du dich ruhig umbringen darfst.
Genau so kenne ich die.
Die führen dich, ohne dass du es merkst in die Irre.
Und das schlimme ist, dass du es nicht merken kannst, weil du die Bibel nicht liest., oder noch nie gelesen hast. Die machen mit dir, was die wollen.
Genau so, haben die schon unzählige Menschen in den Suizid getrieben.

1
Appap241 
Fragesteller
 17.05.2024, 20:24
@Booooman

Leben lohnt sich eh nicht. Ich meine hast du dir die Welt schon mal angeschaut? Sie mag schön wirken aber die Herzen aller Menschen verdunkeln sich mehr und mehr und es nimmt kein Ende.

0