Wie kann es sein dass viele Frauen zugeben dass sie in Filmen die Bösewichte sexy finden aber bestreiten dass sie im echten Leben auf bad boys abfahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Antwort 4 38%
Ich (weiblich) sage: Antwort 1 24%
Ich (weiblich) sage: Antwort 3 19%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 14%
Ich (weiblich) sage: Antwort 2 5%

12 Antworten

Wie kann es sein dass viele Frauen zugeben dass sie in Filmen die Bösewichte sexy finden aber bestreiten dass sie im echten Leben auf bad boys abfahren?

Eventuell weil es so ist?

Fiktion ist Fiktion, Realität ist Realität. Ich bewerte Dinge, die in einem Film passieren nach ganz anderen Gesichtspunkten als Dinge, die im realen Leben passieren, weil ich einen Film im Endeffekt mit ganz anderen Maßstäben bewerte.

In Realita juble ich nicht, wenn Gebäude in die Luft fliegen, in Game of Thrones ist die Sprengung der Septe von Baelor eine meiner liebsten Szenen, aus vielen verschiedenen Gründen, einer davon ist, dass die ganze Sache einfach herausragend inszeniert und die Musik auf den Punkt abgestimmt ist (zudem wird die Szene nicht durch zu viel Gequassel ruiniert, sondern man beschränkt sich aufs Nötigste).

Ähnlich ist es mit einem Charakter. Ich muss mir keine Gedanken über den 'böse' Aspekt machen, denn der lässt sich ja sehr einfach wegrationalisieren. Es spielt schlicht keine Rolle ob die Person 'böse' ist, denn sie richtet ja de facto nichts schlimmes an. Es ist ja alles reine Fiktion.

Und... der Böse kann DURCHAUS sehr charmant, sehr eloquent und gutaussehend sein und deswegen einen bestimmten Reiz für mich haben. Das fände ich in Realita auch attraktiv, da würde mich aber die Einstellung und der Lebensstil abstoßen, der im Film nicht wirklich eine Rolle spielt, weil sich das ziemlich gut wegrationalisieren lässt.

HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 05.05.2024, 17:01

Ok, habe eine Frage:
Also mal angenommen du würdest im echten Leben wirklich einem Mann begegnen und kennenlernen der genau so ist wie so ein BAD BOY in einem Film. Optisch total gutaussehend, sehr charmant, eloquent etc... aber er macht genauso böse Dinge wie in den Filmen. Könnte es dann passieren dass du (z.b wenn du mal sehr horny bist) sexuelle Gedanken über ihn hast obwohl du seine Einstellung und den Lebensstil total abstoßend findest?

0
BeviBaby  05.05.2024, 17:12
@HiHabe500Fragen

Nein. Dann finde ich ihn aufgrund seines Denkens und Handelns massiv unattraktiv. Mit so jemandem möchte ich weder ins Bett noch möchte ich mit ihm eine engere Beziehung haben, weder romantisch noch platonisch.

Dass ich ihn äußerlich ggf. sehr attraktiv finde oder einzelne Eigenschaften tut da nichts zur Sache. In Realita kommt es halt noch mehr aufs Gesamtpaket an.

0
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 05.05.2024, 17:18
@BeviBaby

Ok und könnte es aber sein dass du wenn du das nächste mal horny bist, einfach so sexuelle Gedanken über ihn hast (ohne dass du deshalb Sex mit ihm haben würdest) oder würde er wegen seiner fehlenden Moral so unattraktiv auf dich wirken dass du noch nichtmal sexuellen Gedanken entwickeln würdest, obwohl er sehr gut aussieht etc..?

0
BeviBaby  05.05.2024, 17:21
@HiHabe500Fragen
Ok und könnte es aber sein dass du wenn du das nächste mal horny bist, einfach so sexuelle Gedanken über ihn hast (ohne dass du deshalb Sex mit ihm haben würdest)

Wenn ich 'horny' bin und sexuelle Gedanken habe (was selten genug vorkommt.... ich bin keine Figur in einem Pornofilm), dann HABE ich jemanden, an den ich denke. Und der wirkte auf mich nie wie ein schlechter Mensch.

0

Auf mich trifft keine Antwort zu.

Zunächst einmal sind Bad Boys und Bösewichte für mich zwei Paar Schuhe. Ein Bad Boy ist für mich ein Möchtegern und ein Prolo. Ein Bösewicht ist zwar böse, aber er hat wenigstens was drauf. ;)

Auf Bad Boys stehe ich weder in Filmen noch im echten Leben. Bösewichten in Filmen können mich hingegen durchaus faszinieren, aber im realen Leben würde ich mich nie mit einem Mann einlassen, der moralisch nicht einwandfrei denkt, fühlt und handelt.

Kurz und gut: Mein Traummann vereint die unmögliche Trilogie in sich, ein netter, sanftmütiger Mensch zu sein, an dem nichts aufgesetzt ist, und der trotzdem eine untergründige Aura versprüht, die den Eindruck erweckt, er könnte die Hölle regieren. 😅

W49 (hat trotz aller Unwahrscheinlichkeit ihren "sanftmütigen Höllenfürsten" tatsächlich gefunden!)

HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 21:03

wie willst du dass sich diese untergründige Aura äußert? Soll er manchmal zu anderen Leute sich nicht so nett verhalten?

0
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 21:22
@LastDayofEden

ok. Du meintest ja dass du dich im echten Leben nie auf Bösewichte einlassen würdest. Wäre das mit Anfang 20 oder zu sonst einem Zeitpunkt in deinem mal anders gewesen?
Und angenommen du würdest einem Bösewicht den du im Film sexy findest im echten Leben begegnen, würdest du ja keinen Sex mit ihm wollen aber hättest du dann womöglich trotzdem sexuelle Fantasien über ihn und würdest sie halt nicht Realität werden lassen oder wärst du wirklich sexuell abgestoßen von diesem Mann sodass du noch nichtmal in deinem Kopf sexuelle Gedanken hättest?

0
LastDayofEden  04.05.2024, 21:33
@HiHabe500Fragen

Nein, ich hatte nie den Wunsch oder das Bedürfnis, mit einem Mann intim zu werden, der irgendwie gewalttätig oder bösartig ist.

Gewalttätig tatsächlich noch eher, da ich solche Leute leicht runterholen kann, aber für einen ONS ist das für mich nicht spannend und auf Dauer zu anstrengend.

Und von Bösewichten in Filmen bin ich ja eben eher fasziniert, nicht abgestossen. Allerdings führt das trotzdem nicht zu sexuellen Fantasien.

1
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 21:48
@LastDayofEden

Ok also Gewalttätig kann unter gewissen Umständen ein bisschen sexy auf dich wirken?

0
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 22:15
@LastDayofEden

Unter welchen Umständen beispielsweise? Ist es attraktiv wenn er jemanden ausraubt?
Ne ich bin nur so neugierig 😅

0
LastDayofEden  04.05.2024, 22:20
@HiHabe500Fragen

Nein, Quatsch! 😅

Es gibt einfach Männer mit einem gewissen Aggressionspotential. Ich finde es natürlich nicht attraktiv, wenn sie das ausleben 😅, naja, ausser, um eine wehrlose Person zu beschützen natürlich. Dann wird es natürlich super! 😍

1
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 22:46
@LastDayofEden

Findest du es wirklich nur dann sexy um jemanden zu beschützen oder sagst du das weil es sonst gesellschaftlich verpönt wäre preiszugeben dass man Männer sexy findet die ihr Aggressionspotential nicht nur friedlich einsetzen?

0
LastDayofEden  05.05.2024, 08:17
@HiHabe500Fragen

Also, was stellst du dir denn sonst unter "nicht friedlichem" Einsatz vor, der sexy sein könnte? Ich sagte schon, "Bad Boys" finde ich in jedem Kontext komplett unsexy. Wenn ein Mann sein Aggressionspotial einsetzt, um dem Nachbar eins auf die Fr*sse zu geben, dann ist er bei mir komplett unten durch. Das finde ich einfach furchtbar primitiv und das absolute Gegenteil von sexy.

1

Meiner Meinung nach eine Frage auf die Du keine Antwort bekommst.
Warum? Die Antwort steht schon in der Frage drin. Wenn eine Frau im echten Leben wirklich auf den Bösewicht abfahren sollte und es abstreitet, warum soll Sie ausgerecht Dir erzählen das es im Realen leben nicht so ist? Was für Vorzüge hast Du das die Frau Dir das erzählt?

Ich gebe Dir 2 Beispiele bei denen die Schauspieler mal die "Gute" und die "Böse" rolle gespielt haben. Und beide Schauspieler finde ich in der guten Rolle besser. Und ich hätte/würde beide Schauspieler gerne kennenlernen.

Bruce Willi, in den Filmen Stirb Langsam der Gute - in dem Film der Schakal der Böse.

Edward G. Robinson - im Film, Top Job – Diamantenraub in Rio der Böse.

Pierce Brosnan wirkt auf mich jetzt nicht so das ich ihn real kennenlernen möchte. In den Filmen die ich von ihm kenne, spielt er beide Rollen gut. In dem letzten Film, Jagd durch London, wirk er sogar abstoßend auf mich. Zum glück sind es Filme

Pierce Brosnan - James, James Bond der Gute - in den Filmen Die Thomas Crown Affäre der Böse fine ich trotz des Bösewicht, charmant, Jagd durch London der Böse.

Auf die Definition des Bösewicht und Badboy gehe ich nicht ein, das haben ander User hier viel besser hinbekommen wie ich es ausdrücken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Filmfiguren und Reale Personen sollte und kann man nicht miteinander vergleichen.

HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 20:53

Wieso?
Als ob ein Mann mit einer Frau die er im Film mega heiß findet nicht auch in echt bumsen wollen würde..

0
BlueLupus  04.05.2024, 20:54
@HiHabe500Fragen

Ich mag Lara Croft auch. Im echt würde ich aber nie mit einer solchen Frau zusammen sein wollen.

0
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 20:55
@BlueLupus

Es geht nicht um zusammen sein sondern darum ob man sexuelle Anziehung spürt bei der Person

0
BlueLupus  04.05.2024, 20:56
@HiHabe500Fragen

Auch Nein. Die Persönlichkeit muss stimmen wenn ich mit jemandem Sex haben will, ebenso der Charakter. Und Lara Croft beispielsweise sieht zwar gut aus, ist aber nicht der Typ Frau mit der ich schlafen wollen würde.

1
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 20:58
@BlueLupus

Ja ok aber dann findest du sie halt einfach nicht sexy. Sowohl im Film/Spiel nicht als auch nicht in echt, aber wenn du sie jetzt sexy finden würdest, würdest du sie doch in echt auch bumsen wollen oder nicht?

0
BlueLupus  04.05.2024, 20:59
@HiHabe500Fragen

Ich finde Sie sexy. Aber deshalb will ich nicht mit ihr Sex haben. Man kann auch jemanden Sexy finden ohne ihn oder Sie gleich flachlegen zu wollen

1
HiHabe500Fragen 
Fragesteller
 04.05.2024, 21:01
@BlueLupus

Ok bei mir ist das anders aber interessant dass es bei anderen Männern anders ist. Danke für deine Infos

0

Eine Filmfigur ist daraufhin konzipiert, beim Publikum bestimmte Emotionen auszulösen. Ein gut geschriebener Antagonist kann daher auch attraktiv sein.

Christopher Walken als Gabriel, Viggo Mortensen als Luzifer, Rutger Hauer als Roy Betty, Sting als Feyd oder David Bowie als Jareth - alles Charaktere, die ich als Teen ziemlich cool fand.

Aber im echten Leben? Die Chance auf einen Replikanten oder gefallenen Engel zu treffen, ist doch recht gering...

Filme spiegeln nicht die Realität wieder. Ich brauche als Partner jemanden, auf den ich mich verlassen kann und keine fiktive Schwärmerei.